Montag, 4. Juni 2007

Wechselgerüchte schon verflogen???

Wechselgerücht um Jure Turk, Stürmerstar von Fc Internationale 1987

Blick berichtete gestern Morgen über einen mögliche Neuverpflichtung von Bocca-Juniors. Ausgerechnet das Lieblingskind und Managersöhnchen Jure Turk, liebäugle mit dem 8. Ligisten Bocca-Juniors.


Was an diesen Gerüchten dran ist, wollte der Blickreporter natürlich noch von Juniors wissen. Er fuhr 2 Stunden südwärts richtung DownTown Bocca. Kurz nach dem Training erwischte er zwei Teamspieler und den Trainer.

Ich las das Gerücht gestern nach dem morgigen Training in unserer Kantine im Stadion in der Blickzeitung. Ich dachte, das kann nicht sein, da ich auch ein Stürmer bin und momentan mich mit dem Posten auf der rechten Ersatzbankseite zufriedengeben muss. Ist jetzt etwas an diesem Gerücht oder nicht? Wir haben halt super Stürmer, gegen welche momentan einfach kein Kraut gewachsen ist, sagt der Ersatzstürmer Dominic Guisan.

Ich wurde von meiner Freundin darauf aufmerksam gemacht, dass meine Mannschaft evt. einen neuen Stürmer verpflichten will. Ich dachte, dass darf doch nicht war sein und glaube auch momentan noch gar nicht an solche Sachen, da wir Teamstützen meistens als erstes von unserem Trainer informiert werden. Wenn das wirklich eine ernste Sache ist, werden wir im kürze informiert werden. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir uns eine solche Flasche von einem Hobbyverein wie die Inter verpflichten (lacht), schärzt der Stürmerstar der Juniors Wienus Benne.

Jure Turk , ist kein Thema bei uns und wird auch nicht eines werden. Wir brauchen Teamstützen und wir werden keine Transfers tätigen, wenn diese Neuverpflichtung dann mit Sicherheit auf unserer Ersatzbank Platz nimmt. Als wäre das nicht genug, Jure ist ein Managerliebling von Daniel Waldisberg, was einen möglichen Wechsel (falls wir interesse hätten) ganz sicher ausschliessen würde. Inter würde Jure niemals unter einer Ablösesumme von übertriebenem Masse ziehen lassen. Wir haben eine gute eigene Jungend, welche wir durch einen solchen Tranfer nur schwächen würden.... und das wollen wir ja nicht ... oder? sagte der Trainer Aimè Guibert mit Duschtuch um die Hüfte gebunden, bevor er als letzter den Duschhahn aufdrehte.

Somit wäre die Gerüchteküche fürs Erste verstummt....

Blick enthüllt!

Trainerwechsel bei Inter?

Die Gerüchte rund um einen Trainerwechsel biem FC Internationale 1987 häufen sich. Wie unser Reporter laut internen Quellen zu wissen scheint, stimmt die Chemie zwischen Team und Trainer nicht mehr. "Es mag vielleicht hart klingen, aber ich glaube nicht, dass Lurduy fähig ist, uns in der 8. Liga zu halten.", zitiert er einen Spieler, welcher anonym bleiben will. Aber auch so konnte man in den letzten Wochen Anzeichen dafür beobachten, dass bald ein Trainerwechsel bevorstehen wird. VIele Spieler scheinen sich nicht mehr an die taktischen Vorgaben halten zu wollen und spielen lieber eigene Spielzüge. Zudem gerieten sich erst letzte Woche die Torwart-Trainer und der Chef-Trainer in die Haare. Es ist kein Geheimnis, dass die Torhüter-Equipe endlich mehr Gewicht erhalten will. Und was sagt der Trainer selbst zu den Gerüchten? "Das ist doch alles nur Gelaber! Ich bin mir sicher, dass ich die Mannschaft nächstes Jahr auch in der 8. Liga erfolgreich trainieren kann. Solche Spekulationen sind lachhaft!". Wir werden ja sehen.

Turk vor einem Wechsel zu Bocca-Juniors?

Jure Turk, der erfolgreiche Goalgetter von Inter ist scheinbar ein ernsthaftes Thema bei den Bocca-Juniors. Das Team von Teammanager Dominic Ineichen ist tief in den Abstiegskampf verwickelt und braucht dringend Siege. Was hilft da mehr als ein sicherer Schütze im Team zu haben? Jure Turk hat in der laufenden Saison bereits 10 Tore geschossen und liegt in der Torschützenliste auf Platz 1 (Anmerkung d. R: Turk hat bereits letztes Jahr die Torschützen-Trophäe gewonnen). Auf das Thema angesprochen lächelt Turk und dementiert: "Nein nein, ein Wechsel steht momentan nicht zur Debatte. Die Saison ist noch nicht vorbei und ich möchte meine Tore weiterhin für Inter schiessen. Ich sehe keinen Grund diese intakte Mannschaft zu verlassen. Ich verdanke dem Team meinen Erfolg." Wieviel die Worte von Jure Turk wert sind, werden wir spätestens Ende Saison sehen, wenn die Transfers spätestens über die Bühne gehen werden. Auf Seiten von Bocca-Junior wollte man zu diesen Gerüchten dem Reporter gegenüber keine Stellung nehmen.

Witz des Tages

Basel, Einschulung 1. Klasse
>
> Die Lehrerin will sich gleich am 1. Schultag beliebt machen und sagt
> voller Stolz, dass sie FCB-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst
> noch FCB-Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen
> meldet sich nicht.
>
> Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich nicht?"
> "Weil ich kein FCB-Fan bin!"
> "Ja so was. Zu welchem Verein hältst du denn dann?"
> "Ich bin FCL-Fan und stolz darauf!"
> "FCL?? Ja um Himmels willen, warum denn ausgerechnet der FCL?"
> Weil mein Vater aus Luzern kommt, bei Steg arbeitet und als
> Jugendlicher bei den FCL-Junioren gespielt hat und meine Mutter auch
> aus Luzern kommt und Festzeltchefin an der Luga ist. Beide sind
> natürlich FCL-Fans, also bin ich es auch!"
>
> "Aber mein Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen!!
> Stell dir doch mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein
> Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann???!"
>
> "Ja gut, Dann wäre ich wohl auch FCB-Fan...."

Gewollte Niederlage fehlgeschlagen

FC BikerDragon

Der Vorstand und der Trainer des FC BikerDragon sind sich einig darüber, dass man in dieser Sasion noch nicht aufsteigen will. Als Grund sagte der Manager stellvertretend: "Das Team spielt zwar genug gut um auch in der 6. Liga mithalten zu können, jedoch fehlt es uns leider noch etwas bei den Finanzen und der Erfahrung der Spieler also entschieden wir, dass sich das Team mehr auf das Training konzentrieren soll und weniger auf die Spiele".

Da man an diesem Samstag gegen den erstplatzierten FC Kodiak Snus spielen musste, der um Längen besser ist, drei Stammspieler ausfallen wegen Verletzung oder roten Karten und der Trainer das Team noch angewiesen hat etwas zurückhaltend zu spielen, war eigentlich mehr oder weniger allen klar dass man verlieren wird. Somit könnte man bei den restlichen Spielen 100% Einsatz geben ohne Angst haben zu müssen, dass man doch noch aufsteigt.

Leider kam alles etwas anders. Der FC BikerDragon lieferte den 35'645 Zuschauern in der 1. Halbzeit ein traumhaftes Spiel und führte schon mit 3:1 als man in die Pause ging. Jedoch war in den Gesichtern der Spieler alles andere als Freude zu sehen, denn nun musste man sich in der zweiten Halbzeit sehr zurücknehmen, schauen dass man irgendwie verliert und dabei trotzdem gut aussehen….

Die 2. Halbzeit begann und der Gegner schoss in der 54. und 55. Minute zwei Tore und erzielte somit den Gleichstand. Die Spieler waren zwar nicht sehr erfreut darüber, nahmen es aber hin, da es so am besten war. Nur dem Verteidiger Robert Jamrath sah man die Wut sichtlich an. Als er den Ball in der 59. Minute bekam, stürmte er direkt zum gegnerischen Tor und schoss den Ball wutentbrannt ins Netz . Es stand jetzt 4:3 und in den restlichen 30 Minuten machte das Spiel nun irgendwie den Eindruck, als ob niemand mehr gewinnen wollte..... Somit endet das Spiel mit 4:3 und der FC BikerDragon hatte das Spiel zwar gewonnen, aber trotzdem irgendwie verloren.....

Serie hält an

SlowMotion Kickers

Grandioser 7:0 Sieg


Aufsteigerjungs, Aufsteigerjungs, wir sind alles Aufsteigerjungs, sangen die vielen mitgeriesten Fans der SlowMotion Kickers im Sond of Music Stadion der Red Hot Chili Peppers B. Das Stadion der Gastgeber war grösstenteils von den Auswärtsfans in Beschlag genommen worden und so erstaunte es auch nicht, dass die Stimmung wie bei einem Heimspiel war. Die SMU (SlowMotion Ultras) sorgten mit ihren Fangesängen für eine absolut LigaVIII würdige Atmosphäre.

Die Spieler waren angesichts dieser Kulisse und dem immer wahrscheinlicher werdenden Aufstieg, top motiviert. Sie spielten die Musiker von Red Hot Chili Peppers B in Grund und Boden.
Der Endstand von 7:0 war dann auch keine grosse Überraschung, obwohl man einigen Spielern angemerkt hat, dass sie nicht mit vollem Einsatz spielten.
Yves Boucaud war wieder in Torlaune und markierte einen Hattrick. Damit kommt der Toptransfer in 3 Spielen auf 8 Tore. Alleine durch seine Weltklasse Standartfähigkeiten machte er den Unterschied.

Verletzungspech

Das Verletzungspech hingegen, hält trotz den grossen Leistungen auf dem Platz weiter an. So erwischte es schon nach 12 Minuten Mihály Golda so schwer, dass er für mindestens 3 Wochen ausfällt. Der 31 Jährige Abwehrchef wird der Mannschaft in dieser zeit sehr fehlen und der ganze Verein hofft auf eine schnelle Genesung.

teamnews

your daily source

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Anbruch einer neuen...
FC Internationale 1987 Lange ist es her, seit sich...
FC Internationale 1987 - 31. Aug, 15:37
The Reds
Die ehemalige Bocca-Juniorstruppe, welche vor 2 Monaten...
Bocca-Juniors - 17. Dez, 22:24
AUFSTIEG GESCHAFFT
Bocca-Juniors spielt nächste Saison eine Liga höher! Wir...
Bocca-Juniors - 15. Okt, 12:46
Geglückter Saisonauftakt
FC Internationale 1987 Der FC Inter ist erfolgreich...
FC Internationale 1987 - 22. Aug, 14:00
Verletzungspech
Der Bocca-Juniors Manager , Dominic Ineichen, spielte...
Bocca-Juniors - 20. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6524 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Agentur
Ausblick
Gerüchteküche
Rückblick
The Reds of Liverpool
Tranfermeldungen
Wiggertaler Selection
Witzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren