Wiggertaler Selection

Sonntag, 3. Juni 2007

Tiefschlag

Sonntag 3 Juni 2007 Kuhwiese Entlebuch:

Nach nur gerade 20 Spielminute waren die Kampf - und Aggressionsgemüter aufgebracht. Allen voran Roger Lörch, welcher weltweit schon bekannt ist, als "Gränni ond Meckeri", (aussage Markus Meier), trieb die Mannschaft mit aggressivem Verhalten zu Sturmläufen.
Ein Zweikampf wie jeder andere auch, sagten die Zuschauer zu einander.

Aber was passierte nach dem Freistosspfiff in der 21Minute??, der Wiggertaler - Akteur und der Kuhmist Entlebucher gerieten sich in die Haare. Da Roger Lörch dem Schiedsrichter nicht zum ersten mal negativ auffiel, zeigte der ahnungslose Schiri ihm die Gelbe Karte. Aufgebracht über diese, seiner Meinung nach falschen Entscheidung, suchte er das Gespräch mit dem Schiri in einem harschen Ton. Roger Lörch zog übelst über die Entscheidung runter und erhielt kurze 10 Sec. später die verdiente zweite Gelbe Karte. Das hiess Rot. Ab diesem Moment, spielten nur noch 10 Wiggertaler gegen 11 Kühe.

"Das esch doch en Gränni, so eine chamer jo ned ärnscht nä, das esch doch die reinschti Frächheit, ha jo nüt gmacht??!!", fluchte der noch vor der Kabine abgefangene Rotsünder.

Der Schiri äusserte sich nur kurz: "Solch ein Fussballer gehört nicht auf den Rasen, ich werde schon organisieren, das dieser freche Hund 10 Spielsperren erhält.
Falls diese Entscheidung wirklich eintreffen würde, wäre das natürlich für die Wiggertaler-Selection ein nächster Tiefschlag. Denn die Verletzten Benno Seeholzer und Dominc Ineichen, werden vorerst noch immer die Therapieräume, anstatt den Fussballplatz betreten.

Schlussendlich verloren die Wiggertaler-Selection wiederum wertvolle 3 Punkte gegen den Abstiegskampf. Lange wird das nicht mehr gut gehen.....

Donnerstag, 31. Mai 2007

Verletzungshexe wütet im Wiggertal

Wiggertaler Selection erinnert an ein Lazarett

Nachdem es schon im vergangen Jahr den Stürmer Benno Seeholzer am Kreuzband erwischte, hat es inzwischen auch den anderen Top Stürmer Dominic Ineichen zum zweiten mal in dieser Saison erwischt. Den wirbligen Stürmer hat es auch am Knie erschwischt und fällt noch rund 5-7 Wochen aus. Zum Saisonstart im Herbst dürfte man ihn wieder Fit kriegen.
Dies ist starker Tabak für das Team. So schoss Ineichen doch alleine 13 Tore in der letzten Saison.

Dauerverletzt scheint auch Roger Lörch zu sein. Der erst kürzlich genesene Spielmacher ist wieder verletzt. Konnte man Ihn doch rechtzeitig zum Derby gegen Willisau (Wiggertaler Sel. 3-2 FC Willisau, die Redaktion) Fit bringen, ist es umso bitterer, dass er nun im Restprogramm fehlt, wo man doch mitten im Abstiegssumpf steckt.
Die Verletzung zog er sich ohne grosse Fremdeinwirkung, im Training der 1. Mannschaft, des FC Dagmersellen zu. Wie schon in der Vorbereitung, ist es der rechte Fuss (Sprunggelenk/ Bänder). Der noch ausstehende Besuch beim Arzt soll Klarheit schaffen. Erste Analyse: Saisonende.

Der betroffene gab sich zuversichtlich: "Ich denke, wir schaffen den Klassenerhalt auch ohne mich, fürs Restprogramm bekommen wir ja so oder so die Spieler der 1. Mannschaft. Mal sehen vielleicht spiele ich ja trotzdem am Wochenende."

Viel Glück

teamnews

your daily source

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Anbruch einer neuen...
FC Internationale 1987 Lange ist es her, seit sich...
FC Internationale 1987 - 31. Aug, 15:37
The Reds
Die ehemalige Bocca-Juniorstruppe, welche vor 2 Monaten...
Bocca-Juniors - 17. Dez, 22:24
AUFSTIEG GESCHAFFT
Bocca-Juniors spielt nächste Saison eine Liga höher! Wir...
Bocca-Juniors - 15. Okt, 12:46
Geglückter Saisonauftakt
FC Internationale 1987 Der FC Inter ist erfolgreich...
FC Internationale 1987 - 22. Aug, 14:00
Verletzungspech
Der Bocca-Juniors Manager , Dominic Ineichen, spielte...
Bocca-Juniors - 20. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Agentur
Ausblick
Gerüchteküche
Rückblick
The Reds of Liverpool
Tranfermeldungen
Wiggertaler Selection
Witzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren