The Reds of Liverpool

Montag, 17. Dezember 2007

The Reds

Die ehemalige Bocca-Juniorstruppe, welche vor 2 Monaten unbenannt wurde, stieg letzte Saison auf, weil man sich gegen den Liga-Rivalen LOHSTREET WANDERERS durchsetzte. Also kickt man momentan in der 7. Hattrickliga. Viele prognostizierten eine fast unmögliche Saison des Ligaerhalts, doch dies erwies sich nicht so. The Reds holte sich bis jetzt in den bereits 7 gespielten Runden 9 Punkte. In den folgenden 3 Saisonspielen werden The Reds wiederum 9 Punkte auf ihr Punktekonto schreiben können, da sie in den nächsten 3 Pflichtspielen auf einen Bot-Verein treffen.

Das freut natürlich mein Herz, aber ich hatte nie Bedenken, dass meine Mannschaft absteigen wird. Sie hat es sich reglich verdient in dieser Liga zu spielen und gestaltet diese Liga, so finde ich, attraktiver, so ein Heissblütiger The Reds-Fan.


Gerade letztes Wochenende wurde vom Boulevard-Blatt "le magazine" den transferaktivsten Verein in der schweizer Hattrickwelt publiziert. Mit einem Vorsprung von 83 Punkten setzte sich The Reds locker gegen den zweitplatzierten Verein SlowMotion-Kickers durch. Eine bemerkenswerte Aufholjagt in Sachen Transferaktivität hat der Verein The Red Devils of Manchester zu bieten. Sie steigerten die Transferausgaben um das Dreifache [!] - CHAPEAU! Abgeschlagen auf dem letzten Platz, wie schon ein Jahr zuvor, ist der Verein , der schon über die schweizer Grenzen aus bekannt ist als Team, welches sich nicht von den Spielern trennen kann und lieber auf einen guten Teamgeist setzt, als auf sportlichen Erfolg (:-))- Fc Internationale 1987.

Die vor 3 Monaten arg ins Schwitzen geratenen Gründer vom Jugendcamp "Kuytlinge" geniessen seit 2 Wochen Anerkennung und Sonderlohn seitens The Reds.

Als wir vor 3 Monaten diesen Schritt wagten, waren alle sehr misstrauisch ond hofften innerlich auf einen Misserfolg mit diesem Jugendteam. Denselben Schritt wagte übrigens der kommende Revulutionsclub The Red Devils of Manchester. Momentan züchten wir beide grossartige Talente von Morgen aus. Ich stehe im engen Kontakt zu Jugendtrainer Roland Pfister. Jede Woche trainieren wir 5x gemeinsam, so können wir die Sträken und Schwächen gegenseitig besser erkennen. Momentan konnten die Devils noch keinen richtigen und preiswerten Spieler aus der Jugend ziehen, jedoch sind die Rohdiamanten seitens der Devils noch lange nicht gezogen (Red. berichtete). Ein Superstar, namentlich Dieter Gnom, haben wir bereits letzte Woche gezogen. Dieser schaffte den Druchbruch und wurde von mit einer Ablösesumme von CHF 800 000 ins Ausland verkauft. Das war ein Transfer-Coup. Es bereitete viel Gesprächstoff in der Jugendmannschaft. Viele Jungs redeten von einer Sensation. *Also wenn dä das gschafft hed, wieso sett ech denn das ned schaffe?*, so fragten sich nicht wenige Jungtalente von The Reds. Dass dieser Verkauf des Jungtalents, die Jungs zu Spitzenleistungen im Jugendcamp Kuytlinge anstrebt, das bestreitet momentan keiner mehr. , so der Jungendteam-Trainer von The Reds Otto Egli.

teamnews

your daily source

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Der Anbruch einer neuen...
FC Internationale 1987 Lange ist es her, seit sich...
FC Internationale 1987 - 31. Aug, 15:37
The Reds
Die ehemalige Bocca-Juniorstruppe, welche vor 2 Monaten...
Bocca-Juniors - 17. Dez, 22:24
AUFSTIEG GESCHAFFT
Bocca-Juniors spielt nächste Saison eine Liga höher! Wir...
Bocca-Juniors - 15. Okt, 12:46
Geglückter Saisonauftakt
FC Internationale 1987 Der FC Inter ist erfolgreich...
FC Internationale 1987 - 22. Aug, 14:00
Verletzungspech
Der Bocca-Juniors Manager , Dominic Ineichen, spielte...
Bocca-Juniors - 20. Aug, 12:52

Suche

 

Status

Online seit 6522 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 31. Aug, 15:37

Credits


Agentur
Ausblick
Gerüchteküche
Rückblick
The Reds of Liverpool
Tranfermeldungen
Wiggertaler Selection
Witzkiste
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren